Mission

Jede Veranstaltung ermöglicht es Menschen sich selbst, Unternehmen oder Marken neu zu erleben und Perspektiven zu verändern.

Um die Rahmenbedingungen für solche Erlebnisse zu schaffen, nutze ich täglich sowohl meine jahrelange Berufserfahrung im Eventmanagement, mein Know-how aus diesem Dienstleistungssektor, aber auch meinen Ideenschatz und meine Kreativität.

Um den individuellen Anforderungen meiner Kunden und Partner gerecht zu werden und Botschaften genau zu vermitteln, steht eine sehr persönliche sowie nachhaltige Zusammenarbeit im Vordergrund, die jede kleinste Detailabsprache miteinbezieht.

Ich biete an, Ihre Veranstaltung in der Planungs,- Durchführungs-und Nachbereitungsphase zu betreuen, Menschen, Konzepte und Ideen miteinander zu verbinden und somit in gemeinschaftlicher Arbeit einzigartige Erlebnisse zu kreieren.

Unterschrift_Nora_Maierohne

Nora Anais Lilian Maier